Rogue One auf Blu-ray vorbestellbar!

Update: 16.12.2016

Mittlerweile gibt es auch konkretere Informationen zur 3D-Auswertung des Filmes für den Heimkinomarkt. Bei Media Markt kann die 3D-Version als „Limited Steelbook Edition“ betitelte Edition bereits vorbestellt werden. Die Edition wird eine Disc mit der 3D-Version des Filmes, eine mit der 2D-Version und eine dritte Disc mit dem Bonusmaterial enthalten.

Originalmeldung:


Rogue One: A Star Wars Story ist pünktlich zum Kinostart als Blu-ray bei Amazon vorbestellbar. Preis und Erscheinungsdatum sind noch Platzhalter. Mit einem Release kann man vermutlich im April oder Mai rechnen. Die DVD ist noch nicht vorbestellbar, aber den Eintrag könnt ihr trotzdem schon hier finden.

Habt ihr Rogue One schon gesehen und wie findet ihr den ersten Standalone-Film?

Über den Autor

Bendix

Bendix
Bendix kümmert sich hauptsächlich um die Kanon-Timeline und die Literaturdatenbank der Jedi-Bibliothek. Zur Zeit studiert er Wirtschaftsinformatik dual bei einem IT-Dienstleister. Seit dem neuen Kanon ist er vollkommen bei Star Wars dabei und versucht, alles Kanonische in seinen Besitz zu bringen.

5 Kommentare

  1. Danny Skyguy

    Ich habe den Film gleich in der ersten Vorstellung letzte Nacht im CineCitta Deluxe Kino in Nürnberg auf englischem OT gesehen… ich bin begeistert! Ich hoffe dass der Film SPÄTESTENS im April erhältlich ist. Vllt ja sogar dann noch kurz vor Ostern… ich will ihn unbedingt daheim mit meiner THX & Dolby-Atmos Heimkinoanlage nochmal schauen… 😀 naja wer ihn noch nicht gesehen hat… ein MUSS!!!

    Antworten
  2. BennyBenny

    Mittlerweile gibt es das Steelbook nun auch bei Amazon.de

    Antworten
    1. Xeson

      Danke, soeben vorbestellt.
      Kanns kaum erwarten.

      Antworten
      1. BendixBendix (Autor des Beitrags)

        Same, Danke.

    2. FlorianFlorian

      Ich ebenso. 🙂 Die Firma dankt!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.