Rebels Recon zu „Visions and Voices“ und roter Teppich zu Rogue One

Zum Start in den Tag liefert Lucasfilm zwei neue Videos via YouTube. Erstens die Rebels Recon zum Winterfinale „Visions and Voices“…

… und zweitens den archivierten Livestream vom roten Teppich der Rogue One-Premiere zum Nachschauen:

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem spielt er hin und wieder Star Wars: The Old Republic und konsumiert für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.