Englisches Cover des Filmromans zu Rogue One enthüllt

Seit heute Morgen hat der von Alexander Freed geschriebene Filmroman zu Rogue One: A Star Wars Story ein Cover! Natürlich handelt es sich dabei um das zuletzt enthüllte Filmplakat. Der Roman erscheint am 16.12.2016 als E-Book und Audio-Download und am 03.01.2017 als Hardcover und CD. (via Penguin Random House)

Roman • Dienstag, 20. Dezember 2016

Rogue One: A Star Wars Story (03.01.2017)
Mitwirkende
Alexander Freed – Autor*in
Veröffentlichung
Reihe
Filmromane
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (0 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Die offizielle Romanfassung des kommenden Films Rogue One: A Star Wars Story, in dem es um eine Gruppe Rebellen auf einer wagemutigen Mission zum Diebstahl der Todessternpläne geht.

Die deutsche Ausgabe wird – mit einem nur unwesentlich abweichenden Cover mit Penhaligon-Logo – im Mai 2017 erscheinen. Alle Infos zur deutschen Ausgabe hier.

5 Kommentare

      1. Oh stimmt nächste Woche ist es ja schon so weit. Ich hoffe thalia wird pünktlich liefern, der Galactic Atlas, Complete Locations und Luke and the lost Jedi Temple wurden immer noch nicht versendet, die Bestellung liegt schon 2 Wochen zurück…

        Bin auf die Rezension gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar