Millennium Falcon-Bautagebuch #5 – McQuarrie und der Schimmel…

Bau den Millennium Falcon Logo

Vor langer Zeit, in einem weit, weit entfernten Wohnzimmer, nahm sich ein Student ein Millennium Falcon-Bautagebuch vor – und endlich geht es weiter! Herzlich willkommen zu unserem fünften Bautagebuch-Beitrag zur Sammelreihe Bau den Millennium Falcon von DeAgostini. In dieser Ausgabe schauen wir uns vor allem die Bauphasen der Ausgaben 34–37 an. Daneben schauen wir uns auch das Ventilationssystem an, welches über der Schlafkoje im Hauptfrachtraum angebracht wird. Abschließend gibt es noch einen kleinen Einblick in mein Hobbyraum-Projekt, welches leider auf einen unerwarteten Feind gestoßen ist.

Nun wünschen wir euch aber zunächst viel Spaß bei unserem Video! 🙂

Besonderer Dank gilt Jonas a.k.a Robotainment, der uns ein wunderbares Intro erstellt hat!

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten zur Sammlung können <a href="http://millenniumfalcon-modell.de/" target="_blank">hier</a> oder auf <a href="http://www.model-space.com/de/" target="_blank">ModelSpace</a> – dem Treffpunkt für Modellbaufans – gefunden werden.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten zur Sammlung können hier oder auf ModelSpace – dem Treffpunkt für Modellbaufans – gefunden werden.

Über den Autor

Joshua

Joshua

Joshua ist 22 Jahre alt und wohnt im schönen Ruhrgebiet. Zurzeit ist er Student. Schon über viele Jahre hinweg nimmt Star Wars einen großen Teil seines Lebens ein, seien es Romane, Comics, Actionfiguren oder andere Sammlergegenstände. Seit der Gründung der Jedi-Bibliothek hilft Joshua bei der Umsetzung mit, welche mit diesem Blog zur Zeit einen Höhepunkt erlebt. In vielen Foren ist er unter dem Spitznamen „DarthJosh“ bekannt. Er freut sich schon auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.