Vier neue Episodentitel aus der 3. Staffel von Star Wars Rebels

<em>Star Wars Rebels</em> Staffel 3 - Poster

Star Wars Rebels Staffel 3 – Poster

Via zap2it.com haben wir soeben die Titel der Star Wars Rebels-Folgen 3 bis 6 aus der dritten Staffel der Animationsserie ausfindig gemacht und möchten diese nun mit euch teilen. Leider gibt es noch keine Beschreibungen, aber zumindest manche der Titel sind durchaus vielsagend. Die dritte Staffel baut sich demnach bisher wie folgt auf (mit unseren freien Eigenübersetzungen in Klammern dahinter):

  • 3×01-02: „Steps into Shadow, Parts 1 & 2“ (in etwa: „Schritte in die Dunkelheit“) – USA: 24.09.2016
  • 3×03: „The Holocrons of Fate“ (in etwa: „Die Holocrons des Schicksals“) – USA: 01.10.2016
  • 3×04: „The Antilles Extraction“ (in etwa: „Die Antilles-Extraktion/Rettung/Exfiltrierung“) – USA: 08.10.2016
  • 3×05: „Hera’s Heroes“ (in etwa: „Heras Helden“) – USA: 15.10.2016
  • 3×06: „The Last Battle“ (in etwa: „Die letzte Schlacht“) – USA: 22.10.2016

Ein Datum für die deutsche Ausstrahlung steht leider nach wie vor nicht fest, aber wer sich die Zeit bis dahin vertreiben will, kann ja versuchen, die Szenen aus dem Trailer zur 3. Staffel mit den Episodentiteln zu verbinden. Hier der Trailer:

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

9 Kommentare

  1. riepichiep

    Bin ja gespannt, ob und wer in Folge 6 abtreten muss …

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Thrawn! Einer seiner Noghri ersticht ihn! 😉

      Naja, vielleicht Phoenix 3 oder irgendein anderer großer Hintergrundheld. Im schlimmsten Fall ja Commander Sato…

      Aber naja, was Figurentode bei Rebels angeht, wissen wir ja inzwischen: Nur die Schurken oder Statisten dürfen dran glauben.

      Davon abgesehen ist das „ob“ jemand Abtritt vielleicht die größere Frage. 😀

      1. JeremyJeremy

        Oder Thrawn bestraft den Verrat der Mandalorianer und diese haben einen Last Stand auf Concord Dawn.

Schreibe einen Kommentar