Panini: Vorschau auf Star Wars #15 – Finale von Vader Down

Gestern hatten wir unsere Rezension zu Star Wars #14 für euch und nun mit freundlicher Genehmigung von Panini eine Leseprobe für Star Wars #15. Das Heft erscheint am 18. Oktober. Darin wird die Crossover-Geschichte Vader Down von den Autoren Jason Aaron und Kieron Gillen, den Zeichnern Mike Deodato und Salvador Larroca und den Koloristen Edgar Delgado und Frank Martin fortgesetzt und abgeschlossen. Enthalten sind die US-Hefte Star Wars #14 und Darth Vader #15.

Das Heft erscheint wie gewohnt mit Kiosk- und Comicshop-Cover. Nachfolgend präsentieren wir euch erstmals in finaler Fassung die beiden Cover von Mark Brooks:

Die spektakuläre Fortsetzung der großen Star-Wars-Comic-Story um den gefürchteten Lord der Sith! Die Identität des Rebellenpiloten, der den Todesstern zerstörte, ist gelüftet. Und seit diesem Zeitpunkt ist Darth Vader mehr denn je davon besessen, ihn aufzuspüren, um seinen Sohn(!), der noch nicht ahnt, wer sein Vater ist, zur Dunklen Seite der Macht zu ziehen. Koste es was es wolle …

Das Finale der Highlight-Story „VADER DOWN“!

Der Sammelband zu Vader Down erscheint voraussichtlich im 1. Halbjahr 2017. Am 23. November geht es dann in Star Wars #16 mit den zweiten Teil von Kenobis Tagebuch sowie den ersten Teil der Ongoing-Geschichte Das Gefängnis der Rebellen (im Original Rebel Jail) weiter.

Kommentar hinterlassen