Die Star Wars After Show diskutiert Droiden und Spielzeuge

Verizon hat nun auch die Star Wars After Show veröffentlicht, die diesmal von Peter Townley moderiert wird, während Andi Gutierrez auf dem Burning-Man-Festival verweilt und generell ihren wohlverdienten Urlaub genießt. Mit den Lucasfilm-Mitarbeitern Dan Brooks, Matt Martin und Lucas Seastrom wird diesmal über Lieblungsdroiden und Spielzeuge diskutiert.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.