Rogue One – Charakter-Rückkehr und neue Infos enthüllt! [UPDATE]

Anthony Breznican liefert auf Entertainment Weekly mal wieder Einblicke in einen kommenden Star Wars-Film – diesmal gibt es brandheiße Infos zu Rogue One: A Star Wars Story. Vorsicht, Spoiler!

Entertainment Weekly - <em>Rogue One</em>
Entertainment Weekly – Rogue One

  • Das Cover der neuen EW-Ausgabe, die am Freitag erscheint, zeigt den nun offiziell als AT-ACT bestätigten neuen Kampfläufertyp des Imperiums, ebenso wie neue Abfangjäger namens TIE Striker!
  • Das Cover zeigt K-2SO, Jyn Erso und Diego Lunas Rebellenoffizier
  • Das Heft selbst wird mehr Infos zu Jyn Erso (Felicity Jones) liefern, eine Gesetzlose, die sowohl mit der Rebellion als auch dem Imperium aneinander geraten ist, und die nun eine Chance bekommt, ihre Missetaten wiedergutzumachen, indem sie eine Mission für die Rebellion erfüllt. Die persönliche Komponente liefert dabei ihr Vater, gespielt vom Hannibal-Darsteller Mads Mikkelsen. Er ist ein Wissenschaftler, dessen Wissen von beiden Seiten begehrt wird.
  • EW verspricht auch alle Details zu den anderen Charakteren (gespielt von Diego Luna, Jiang Wen, Donnie Yen, Riz Ahmed, Forest Whitaker und Alan Tudyk), von denen Star Wars-Fans angeblich bereits einem begegnet sind.
  • Ben Mendelsohn spielt einen ergeizigen Offizier, der in der Gunst des Imperators aufsteigen will. Allerdings will er auch den Zorn von dessen Vollstrecker vermeiden…
  • Darth Vader kehrt zurück! EW verspricht Infos zum ersten Tag des Dunklen Lords zurück am Set und auch Infos dazu, was seine Rückkehr für die Star Wars-Saga als Ganzes bedeutet.

UPDATE 17:21: Ein neues Video von Good Morning America enthüllt eine neue Aufnahme von Sturmtruppen aus dem Film und zeigt auch Anthony Breznican von EW im Gespräch über den Film:

Wir werden euch in den kommenden Tagen auf dem Laufenden halten! Indes möchten wir euch nochmal unser Leak von vor ein paar Wochen in Erinnerung rufen, welches ihr hier findet.

Kommentar hinterlassen