Panini: Vorschau auf Masters Series #14

Im 14. Band der Masters Series druckt PaniniLegends-Geschichte Dark Times: Feuerträger nach, die damit nun endlich komplett im Softcover-Sonderbandformat vorliegt. Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch heute eine Leseprobe aus dem Band präsentieren, der am 23. Mai in den Handel kommt. Es handelt sich dabei übrigens um die vorletzte Dark Times-Geschichte, die damals noch in der Heftreihe erschienen ist (in Star Wars #111-113), bevor die letzte Geschichte dann direkt als Sonderband veröffentlicht wurde.

Die zehnseitige PDF-Vorschau erreicht ihr über den folgenden Button-Link:
PDF-Leseprobe

Masters Series #14: Dark Times V: Feuerträger (23.05.2016)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:Douglas Wheatley
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Sammelband, Softcover
  • 128 S.
  • 978-3-95798-715-0
  • 14,99 €
Reihen:
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:19 VSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

Der Jedi-Meister K’Kruhk und eine Gruppe von Jünglingen konnten ihrem Tod durch die Order 66 zwar entgehen, aber jetzt sind sie auf einen Planeten notgelandet, der noch immer unter den verheerenden Auswirkungen der Klonkriege leidet. Dort muss sich die Gruppe von unerfahrenen Jedi-Schülern verstecken und unter der Leitung ihres Meisters lernen zu überleben, denn die Schergen des Imperiums sind ihnen längst auf der Spur.

Werdet ihr euch diesen Band holen? Die Rezension des Kollegen Jürgen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar