Panini: Hardcover zu Skywalker schlägt zu! enthüllt

Der Panini-Onlineshop hat das auf 333 Exemplare limitierte Hardcover-Variant von Star Wars: Skywalker schlägt zu! enthüllt, dem ersten Sammelband der neuen Panini-Heftreihe. Nachfolgend das Softcover (links) und das Hardcover-Motiv (rechts). Beide Motive stammen von John Cassaday und wurden von Laura Martin koloriert. Der Band erscheint in der Woche vom 25. April 2016.

Auch wenn die Hardcover-Limitierung nun von 222 auf 333 erhöht wurde kann man davon ausgehen, dass diese schnell vergriffen sind. Die HC-Ausgaben sind nur über den Comicfachhandel oder den Panini-Shop erhältlich, also sichert euch euer Exemplar bald. Die Auslieferung erfolgt ab dem 26.4., also interessanterweise genau zwei Jahre nach dem Kanonschnitt. Das Softcover ist frei im Handel erhältlich und kann auch auf Amazon.de vorbestellt werden, wo er ab 25.4. ausgeliefert wird.

Zur Comic-Con in Stuttgart Ende Juni wird es auch noch ein Softcover-Variant dieses Bandes geben.

4 Kommentare

  1. Die selbe oder zumindest eine ähnliche Farbe wie die anderen Bände hätte ich persönlich schöner gefunden. Ich ordne gerne nach Timeline, daher blau / rot / blau irgendwann hm – obwohl es bei den Paperbacks farblich nicht besser aussieht.

    Immerhin kann man jetzt zeitig direkt bei Panini bestellen und muss sich nicht auf Ebay oder sonstige Quellen verlassen um noch rechtzeitig ein Exemplar zu bekommen.

  2. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf Nachdrucke freue aber hier werde ich zuschlagen auch wenn ich die Einzelhefte schon habe. Das Hardcover brauche ich allerdings nicht, mir reicht das Softcover.

    In was für zeitlichen Abständen werden die Sammelbände denn erscheinen? Also wann kommt der erste Vader Sammelband?

Kommentar hinterlassen