Marvel kündigt Comics zu Rogue One – A Star Wars Story an [UPDATE]

Update vom 19.03.2016 um 06:54

Comicbook.com berichtet, dass es sich bei der Serie nicht um eine Adaption, sondern um eine Vorgeschichte zu Rogue One handelt.

Originalmeldung vom 18.03.2016 um 16:07

Wie die Seite bleedingcool.com berichtet, wurde heute auf der Messe C2E2 eine Comicserie durch Marvel angekündigt. Diese soll den Film Rogue One – A Star Wars Story unterstützen und noch im Oktober diesen Jahres erscheinen. Genau angekündigt sind eine dreiteilige Mini-Serie und einen One-Shot, also ein Einzelheft. Was genau diese jeweils enthalten ist jedoch noch unklar.

Eine Comicserie zu Rogue One – A Star Wars Story

Ebenfalls angekündigt wurden einige Erstausgaben aus der aktuellen und der klassichen Marvel Reihe, die anlässlich des 4. Mais verkauft werden sollen. Diese findet ihr in unserer Datenbank bereits als True Believers Ausgaben.

Für den 4. Mai:

Erstausgaben

Über den Autor

Maximilian

Maximilian
Maximilian ist seit 2013 im Team der Jedi-Bibliothek mit dabei. Seitdem rezensiert er sich fleißig durch das Star Wars-Universum. Außerdem kümmert er sich um den Rezensions-Index. Im echten Leben studiert er Informatik und bringt Kindern das Schwimmen bei.

4 Kommentare

  1. MatthiasMatthias

    Der One-Shot dürfte – glaubt man Lästermäulern – der C-3PO Comic sein. 😉

    Aber ich bin gespannt.

    1. NoriorNorior

      Ich denke eher, dass der C-3PO Comic Teil der Literatur zum Han Solo Film sein wird 😀

Schreibe einen Kommentar