Marvel: C-3PO erneut verschoben

Nachdem es nun schon Vorschauseiten, Variants und eine Druckmeldung von Redakteurin Heather Antos gab sollte man glauben, dass C-3PO #1 von James Robinson und Tony Harris nicht weiter verschoben wird, richtig? Falsch.

Statt am 30. März erscheint das Heft mit der von J.J. Abrams vorgeschlagenen Geschichte, woher C-3PO in Das Erwachen der Macht seinen roten Arm hat, nun voraussichtlich am 13. April.

Das Heft wird im September in einer Hardcover-Version des Shattered Empire-Sammelbands nachgedruckt werden. Bis dahin ist es hoffentlich auch in den Händen der Einzelheftsammler.

Hier der aktuelle Stand der Variantcover:

(Quelle: PREVIEWS)

4 Kommentare

    1. Ich finde es mittlerweile auch ziemlich lächerlich. Die hätten es von Anfang an nicht immer so kurzfristig ankündigen sollen. Hätten sie z.B Herbst 2016 gesagt, wäre es doch auch gut gewesen. Und wenn es dann letztlich etwas früher erschienen wäre, umso besser.

Kommentar hinterlassen