Cover und Vorschau: Offizielles Star Wars Magazin #81

Am 2. März erscheint in Deutschland das Offizielle Star Wars Magazin #81 des OSWFC! Womit der Fan-Club diesmal in seinem Magazin aufwartet dürfen wir euch nachfolgend mit einer Vorschau auf die Inhaltsseiten verraten – und dabei enthüllen wir auch erstmals die Cover des kommenden Magazins, das auch wie gewohnt als erweiterte Clubmitgliedsausgabe Journal of the Whills erscheint.

Diese Ausgabe enthält übrigens die Kurzgeschichte Die Blade-Staffel – Stunde null, die lose mit dem Roman Nachspiel verknüpft ist und die Piloten aus der Kurzgeschichte aus Ausgabe #80 in neue Abenteuer katapultiert. Das Autorenduo Williams war auch hier wieder am Werk. In Heft 82, das im Juni erscheint, dürft ihr euch dann auf die deutsche Übersetzung der Geschichte Bait von Alan Dean Foster freuen, in der die Episode-VII-Figur Grumgarr aus Maz Kanatas Palast eine Vorgeschichte erhält.

Die Kioskausgabe des OSWM #81 werdet ihr überall im gut sortierten Zeitschriftenhandel finden können. Das JOTW #81 bekommen die Clubmitglieder wie gewohnt per Post. Mehr Infos zur Clubmitgliedschaft und zum Magazin findet ihr auf OSWFC.de.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Kurzgeschichten in den Offiziellen Magazinen #82 und #83 – Jedi-Bibliothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.