Del Rey: Kurzgeschichte im Lords of the Sith-Taschenbuch

Am 26. Januar veröffentlicht Del Rey die Taschenbuchausgabe des Romans Lords of the Sith von Paul S. Kemp. Diese wird die Kurzgeschichte Orientation von John Jackson Miller enthalten, die im Star Wars Insider #157 erschienen ist und zwischen zwei Kapiteln des Buches spielt. Dies bestätigt das Impressum der Taschenbuch-Leseprobe:

Das Taschenbuch von Lords of the Sith ist hier vorbestellbar. In Deutschland erscheint der Roman am 19. September unter dem Titel Die Sith-Lords und ist hier vorbestellbar – allerdings ohne die Kurzgeschichte.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Protokin

    Da ist man ja fast verlockt, eher die Taschenbuch-, als die gebundene Ausgabe zu kaufen. Wobei die Kurzgeschichte vielleicht auch im OSWM, einer Kurzgeschichten-Sammlung, oder einer späteren Auflage der gebundenen Ausgabe – physisch – erscheinen wird. Tztztz… Immer diese First World Problems. ^^“

Schreibe einen Kommentar