Jetzt im Handel: Star Wars Annual #1 und mehr

Es ist Mittwoch und das bedeutet neue Comics! Marvel bringt diese Woche unter anderem das Star Wars Annual #1 auf den Markt, hat aber noch weitere Neuerscheinungen. Über diese und über die Panini-Neuheiten berichten wir am Ende dieser Meldung noch überblicksweise.

Star Wars Annual #1 von Kieron Gillen, Angel Unzueta & Paul Mounts

Es ist eine Ära erneuerte Hoffnung für die Rebellion.

Die größte Waffe des bösen Galaktischen Imperiums, der Todesstern, ist vom jungen Rebellenpiloten Luke Skywalker zerstört worden. Aber die imperialen Streitkräfte bleiben unbezwungen.

Der Rebellenspion Eneb Ray hat Coruscant infiltriert, wo er unter einer imperialen Tarnung und dem Namen Tharius Demo arbeitet. Er lernt schnell, dass manche Missionen sich als komplizierter erweisen als andere…

Ein Sammelband mit diesem Heft steht noch nicht in Aussicht. Digitale Ausgaben gibt es hier.

Weitere Neuerscheinungen

Hier ein Überblick, was heute sonst noch so in den Handel kommt. Mehr Details gibt es in der Datenbank oder in der aktuellen Wochenvorschau.

Kommentar hinterlassen