Magazin zur „Journey to The Force Awakens“ erschienen

Wie Jedi News berichtet, hat Topix Media ein offizielles Magazin zur Saga veröffentlicht, das dem Programm „Journey to Star Wars: The Force Awakens“ angehört. Es fasst die 100 tollsten Momente der Saga zusammen und führt den Kinostart von Das Erwachen der Macht als Nr. 1. Das Magazin erschien offenbar bereits am 6. November und enthält als Dreingabe auch zwei Poster.

Jedi News liefert die folgenden Bilder dazu:

Wenn jemand von euch das Magazin hat oder es jetzt bei den einschlägigen Onlineportalen kaufen geht, seid so nett und organisiert uns einen besseren Coverscan für unsere Datenbank! 🙂

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

5 Kommentare

  1. MatthiasMatthias
    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Danke dir! 🙂

      1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

        Gibt es auf der Seite, wo du das gefunden hast, evtl. auch eine Seitenangabe? Kannst du uns ggf. einen Link dazu geben?

      2. MatthiasMatthias

        Dies ist die Seite, die auf das Bild verlinkt. Als Seitenanzahl nennt sie 100 plus 2 Poster (wenn man die mitzählen will).

        http://onnewsstandsnow.com/collections/all/products/lucas-films-star-wars-journey-to-star-wars-the-force-awakens

      3. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

        Vielen Dank, Matthias. 🙂 Ich habe das hier mal entsprechend eingepflegt!

Schreibe einen Kommentar