„Artist’s Edition“ für Al Williamsons Episode-V-Comic

Nachdem IDW die Star Wars: Artifact Edition auf den 9. Dezember verschoben hat, liefert der Verlag via PREVIEWS gleich die Ankündigung des nächsten Projekts aus dieser in Kooperation mit Marvel produzierten Reihe: Al Williamson: The Empire Strikes Back Artist’s Edition.

Al Williamson: The Empire Strikes Back Artist's Edition (13.04.2016)
Mitwirkende
Cover
Al Williamson
Veröffentlichung
Reihe
Star Wars (Marvel 1977-1986)
Timeline
Ära der Rebellion (3 NSY)
Affiliate-Links ¹
Verlagsinfo

Al Williamsons Karriere ist randvoll mit erstaunlichen Leistungen: Mit knapp über 20 Jahren war er bereits Star-Künstler für die EC-Comics-Reihe, als er die definitive Comicversion von Alex Raymonds Flash Gordon zeichnete, den X-9: Secret Agent Corrigan-Comicstrip 10 Jahre lang produzierte und noch Vieles mehr!

Williamsons klassische Star Wars: Das Imperium schlägt zurück-Serie ist unter Fans klassicher Comickunst legendär. Sein heroischer Abenteuer-Stil passte perfekt zum Star Wars-Franchise – in der Tat so sehr, dass Williamson George Lucas‘ erste Wahl für die Star Wars-Zeitungscomicstrips war (den er später dann auch zeichnete). Diese unglaubliche Artist’s Edition sammelt Williamsons gesamte Imperium-Arbeit sowie ausgewählte Seiten aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und andere Star Wars-Seiten von diesem renommierten Künstler. Die Macht ist stark in diesem Buch, also lasst es euch bloß nicht entgehen!

Klingt das für euch interesant?

Schreibe einen Kommentar