Topps spendiert Lando #1 ein Variantcover

Der Sammelkartenproduzent Topps spendiert dem neuen Marvel-Heft Lando #1 ein weiteres Variantcover. Wie StarWars.com bekanntgab wird dieses exklusiv auf der San Diego Comic-Con 2015 erhältlich sein, die vom 8. bis 12. Juli stattfindet. Das Titelmotiv stammt aus Topps‘ Star Wars Illustrated: The Empire Strikes Back. Als Extra enthält jede dieser Variant-Ausgaben auch eine Promo-Karte aus dem „Journey to Star Wars: The Force Awakens„-Sammelkartenset von Topps, das am 4. September 2015 erscheinen wird.

Die Sammler werden auf der SDCC also ordentlich zu tun haben…

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar