US-Datum für den Filmroman und zwei neue Del-Rey-Cover

Del Rey hat seine Einträge auf PenguinRandomHouse.com aktualisiert und dabei das Datum für den Filmroman zu Star Wars: The Force Awakens enthüllt. Das Hardcover des von Alan Dean Foster geschriebenen Buchs kommt demnach am 5. Januar 2016 – und damit zwei Wochen vor der deutschen Paperback-Ausgabe bei Penhaligon und zweieinhalb Wochen nach dem amerikanischen E-Book.

Außerdem gibt es ein brandneues Cover für Star Wars Trilogy (hier vorbestellbar), einer Neuauflage des Sammelbands mit den Filmromanen der klassischen Trilogie, die im September 2015 erscheint. Und als Dreingabe wurde das Taschenbuch-Cover von Lords of the Sith von Paul S. Kemp veröffentlicht. Das Taschenbuch erscheint am 26. Januar 2016.

Und damit wünschen wir euch einen guten Start ins Wochenende.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar