Asajj Ventress‘ Schiff taucht in Star Wars Rebels auf [UPDATE]

Update 20:27: Wie Lucasfilm-Mitarbeiter Matt Martin auf Twitter bekanntgab handelt es sich hier um einen Irrtum: Das Bild ist tatsächlich ein Design für Darth Mauls Schiff, aber in Rebels wird ein Design für Ventress‘ Schiff auftauchen – und wie unser SWCA-Bericht bereits sagt wird es die Banshee sein. Matt Martin betont, dass es sich nur um das Design handelt… ein Ventress-Auftritt ist damit noch nicht bestätigt und wohl auch eher unwahrscheinlich.

Originalmeldung
Die The Clone Wars-Facebookseite kündigte an, dass ein Schiffsdesign, das für Asajj Ventress‘ Auftritt in unproduzierten TCW-Folgen gedacht war (vermutlich für die Dark Disciple-Folgen; zumindest hat Ventress im Buch ein neues Schiff), in Star Wars Rebels auftauchen wird. Ventress‘ Schiff in Dark Disciple trägt den Namen Banshee.

Gerüchte, wonach Asajj Ventress mit dem Schiff zurückkehren wird, lasse ich als Leser von Dark Disciple unkommentiert, um dem Buch nicht seine Spannung zu rauben.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. Darth PadawanDarth Padawan

    Hm… zum Glück ist diese Meldung jetzt noch nicht bestätigt. Für mich wäre das eine Spoiler Nachricht und ich hätte mir gewünscht, dass diese als solche gekennzeichnet gewesen wäre. Nichts für ungut, ich finde eure Berichterstattung top, aber es ist schon so schwer genug spoilerfrei zu leben 😉

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Tut uns leid, wenn wir dich da in irgendeiner Hinsicht gespoilt haben… wir passen künftig besser auf.

Schreibe einen Kommentar