Panini veröffentlicht kostenloses Rebels-Heft

Panini hat im Laufe des Monats Mai ein Star Wars Rebels-Gratisheft als kostenlose Leseprobe des hauseigenen Comic-Magazins zur Serie veröffentlicht, das bei diversen teilnehmenden Handelsketten – u.a. Toys R Us und REWE – erhältlich ist. Das 20-seitige Heft enthält den 12-seitigen Comic Ring-Rennen von Martin Fisher und Bob Molesworth aus dem ersten Star Wars Rebels-Magazin und unter anderem auch ein Gewinnspiel von Disney, das am 31. August 2015 endet. Das Heft ist vom Format her 21 cm hoch und 14,5 cm breit. Mit freundlicher Unterstützung von Panini können wir euch nachfolgend das Cover präsentieren:

Nun, da ihr wisst, wonach ihr Ausschau halten müsst: Auf zu den teilnehmenden Handelsketten! Falls ihr dieses Heft bei weiteren Händlern außer Toys R Us und REWE findet, dann hinterlasst uns einen entsprechenden Kommentar, um euren Mit-Sammlern bei der Jagd zu helfen.

Ring-Rennen wird übrigens auch am 22. August zusammen mit den ersten 15 Seiten von Prinzessin Leia in einem Gratisheft zu Paninis Star Wars-Comictag erscheinen.

Machtvollen Dank an unseren Leser Benny für den Hinweis auf die Existenz dieses Hefts und diverse Details zum Inhalt.

3 Kommentare

  1. Supertip – danke dafür! Die Aktion bei Toys R Us ist schon durch, da gibt es NICHTS mehr – REWE Märkte wissen von nichts (alles Angaben für Niedersachsen, Raum Hannover) – die Aktion passt ja eigentlich auch nicht gerade zu Lebensmitteln
    ABER – in DIESER Woche (KW 22) hat REAL Kauf (www.real.de) eine Aktion mit genau diesen Leseproben / Comics! Einfach an der Infotheke im Markt fragen – lohnt sich!

Kommentar hinterlassen