Legends-Cover für Scoundrels und Balance Point

Die Romane Scoundrels von Timothy Zahn und The New Jedi Order: Balance Point von Kathy Tyers wurden in der Nacht zum Samstag mit Legends-Covern ausgestattet, die die jeweils nächste Druckauflage der Taschenbuchausgabe zieren werden und bereits jetzt für die entsprechenden E-Books verwendet werden.

Großartige Layout-Veränderungen gab es diesmal keine, aber der Tradition halber hier wieder die Vorher/Nachher-Gegenüberstellung der Cover:

Und damit wünschen wir euch einen guten Start in den Samstagmorgen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar