Artwork-Vorschau auf Kanan: The Last Padawan

Im April startet die direkt nach der Order 66 angesiedelte Comicserie Kanan: The Last Padawan von Autor und Star Wars Rebels-Produzent Greg Weisman und Zeichner Pepe Larraz. Die offizielle Seite gewährt nun einen ersten Blick auf Pepe Larraz‘ Charakterstudien der Hauptfigur Caleb Dume, dem Padawan, der später als Rebell Kanan Jarrus in Rebels auftritt.

Mit diesen Skizzen suchte Pepe Larraz nach dem richtigen Aussehen für den jungen „Kanan“ – wie Marvel-Redakteur Jordan D. White es ausdrückt: „Pepe stürzte sich mit so viel Enthusiasmus auf dieses Projekt, mit tonnenweise Ideen, wie er den jungen Kanan (alias Caleb) zu verschiedenen Zeitpunkten darstellen könnte. Wartet nur ab, bis ihr diesen jungen Padawan in Aktion seht. Es ist wirklich fantastisch.“

Nun denn – wir sind gespannt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar