Weitere Star Wars Rebels-Hörspiele angekündigt

Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion (19.12.2014)
Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion (19.12.2014)
Am 19.12. ist die erste Hörspiel-CD zur Star Wars-Serie Rebels erschienen. Der Funke einer Rebellion ist die Pilot-Doppelfolge als Hörspiel mit der Tonspur aus dem Film und einem zusätzlichem Erzähler.

Der Hörspielverlag Kiddinx hat im Booklet der CD eine interessante Information stehen. Im Frühjahr 2015 erscheinen weitere Hörspiele zur Serie Rebels. Ob hier nur bestimmte Folgen oder alle Folgen erscheinen ist noch unklar.

Eines scheint aber dadurch auch klar zu sein: Weitere Hörspiel-Adaptionen der The Clone Wars-Folgen bei Folgenreich sind dadurch sehr unwahrscheinlich geworden.

Im September hatte uns eine Sprecherin von Folgenreich noch Aussicht auf weitere Hörspiele gemacht, mit Verweis auf laufende Lizenzverhandlungen, aber anscheinend haben sie die Lizenz an Kiddinx verloren.

In unserem Datenbankeintrag findet ihr weitere Informationen zu dieser CD.

Kommentar hinterlassen