Vorschau auf den Star Wars Insider #155

Am 20. Januar 2015 erscheint in den USA die Kioskausgabe des Star Wars Insider #155 und einen Tag später wird über Previews eine exklusive Variantcover-Ausgabe erhältlich sein. Unser Freund Eddie hat nun den Inhalt und die beiden Cover ausgegraben.

Die 2. Staffel [sic! Gemeint ist wohl eher die erste Staffel] von Star Wars Rebels geht weiter und wir werden euch eine Vorschau darauf liefern, was euch in der Serie bevorsteht… und darüber hinaus!

Star Wars-Fans steht ein großes Jahr bevor, also werden wir einen unerlässlichen monatlichen Wegweiser zum Bevorstehenden präsentieren, der in der sehnsüchtig erwarteten Premiere von Star Wars: Episode VII gipfeln wird.

Wir werden auch eine Vorschau zur Star Wars Celebration: Anaheim und einen Leitfaden präsentieren, der euch erklärt, wie ihr aus dem Messeerlebnis das Beste herausholen könnt!

Es wird außerdem einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Entstehung des neuesten Star Wars-Romans, Heir to the Jedi, geben und wir werfen auch einen exklusiven Blick auf die Kostüme von Das Imperium schlägt zurück.

Auffallend durch ihre Abwesenheit ist eine Insider-exklusive Kurzgeschichte… aber wer weiß, vielleicht kommt da noch was.

Schreibe einen Kommentar