Rebels: Ezra-Kurzfolge auf Deutsch & Inhaltsangaben

Wir haben für euch zwei Meldungen aus dem Bereich Star Wars Rebels in Deutschland.

Eigentum von Ezra Bridger auf Deutsch

Die Star Wars Rebels-Ezra-Kurzfolge Not What You Think ist jetzt auf Deutsch verfügbar und zwar als Eigentum von Ezra Bridger – eine direkte Übersetzung des ursprünglichen Titels Property of Ezra Bridger, der aus unerfindlichen Gründen geändert wurde. Ihr findet die Folge auf der Disney-Homepage, indem ihr auf das Bild klickt:

Property of Ezra Bridger
Property of Ezra Bridger

(Danke an Marc Winter für den Hinweis.)

Deutsche Beschreibung für die Rebels-Folgen 3 und 4

Auf den Pilotfilm, der die Folgen 1 und 2 umfasst, folgen logischerweise die 3. und die 4. Folge und für die hat StarWars-Union.de nun Beschreibungen und Sendetermine ausgegraben.

Gefährliche Ware (Droids in Distress)
Freitag, 17. Oktober 2014, 19:30 Uhr bei Disney XD

    Da den Rebellen das Geld ausgeht, entschließen sie sich dazu, einen weiteren Auftrag von Vizago anzunehmen. Sie fliegen nach Garell, um dort Kisten mit illegalen Waffen zu stehlen und an ihn auszuliefern. Als Zeb jedoch bemerkt, dass es sich bei den Waffen um T-7-Ionen Disruptoren handelt, mit denen das Imperium sein Volk von seinem Heimatplaneten vertrieben und fast ausgelöscht hat, versucht er, Kanan von dem Handel abzuhalten.

Kampf mit dem TIE-Jäger (Fighter Flight)
Freitag, 24. Oktober 2014, 19:30 Uhr bei Disney XD

    Da Ezra und Zeb sich andauernd streiten, setzt Hera sie in Kothal ab. Dort schickt sie die beiden zu einem Markt, auf dem sie eine Frucht namens Meiloorun kaufen sollen, in der Hoffnung, dass sie sich dabei wieder vertragen. Mit viel Mühe finden die zwei eine Kiste mit Meilooruns, die jedoch gerade vom Imperium gekauft wurde. Ezra versucht natürlich gleich, ein paar zu stehlen, was zu einem Kampf mit den Sturmtruppen führt.

Für Ausstrahlungstermine von Wiederholungen verweisen wir euch an die Kollegen von SWU.

Tja… und wem das derzeit viel zu viele Rebels-News sind: Wir haben mehrere Meldungen in Vorbereitung, die mit der Serie so viel zu tun haben wie Han Solo mit antiquierten Waffen und Religionen. Dazu demnächst mehr.

Schreibe einen Kommentar