Neue Rebels-Clips: „Empire“ und „Hera & Sabine“

Disney.com hat zwei neue Star Wars Rebels-Clips veröffentlicht – einmal mit dem Imperium im Fokus – wer Agent Kallus mag hat hier ein paar Szenen mit ihm – und einmal mit den „leading ladies“ Hera und Sabine. Wir haben die Videos für euch exklusiv in hoher Auflösung auf Youtube verfügbar gemacht – ihr findet sie hier:

Star Wars Rebels „Hera & Sabine“

Star Wars Rebels „Empire“

Wir wünschen viel Vergnügen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar