Gratis-Sampler von Del Rey am 15. Juli!

Del Rey rührt die Werbetrommel für die ersten vier Romane des neuen Kanons und veröffentlicht am 15. Juli 2014 – das heißt in genau einer Woche – einen E-Book-Sampler mit Leseproben aus allen vier Romanen. Das Beste: er ist gratis via Amazon.de beziehbar!

<em>Star Wars</em> 2014 Sampler
Star Wars 2014 Sampler
STAR WARS SAMPLER 2014

Diese kostenlose E-Book-Leseprobensammlung ist die perfekte Methode, um sich auf die nächste aufregende Ära voller Star Wars-Geschichten vorzubereiten! Mit den Episoden VII, VIII und IX am Horizont ist es Del Rey eine Freude, die erste Welle von Romanen zu präsentieren, die Teil des offiziellen Star-Wars-Filmkanons sind und in Zusammenarbeit mit der neu geformten Lucasfilm Story Group geschaffen wurden. Die exklusiven Leseproben aus diesen vier Büchern, die Fanlieblinge in den Hauptrollen haben und während und vor der klassischen Trilogie angesiedelt sind, werden dich erneut in eine Galaxis versetzen, die sich gar nicht mal so vor langer Zeit oder so weit entfernt anfühlt…

A NEW DAWN von John Jackson Miller
Angesiedelt während der legendären „Dunklen Zeit“ zwischen Episode III und IV erzählt A New Dawn die Geschichte, wie zwei der Hauptfiguren aus der Animationsserie Star Wars Rebels sich erstmals begegnet sind.

TARKIN von James Luceno
Star Wars-Veteran James Luceno tut für Großmoff Tarkin das, was er bereits für Darth Plagueis getan hat, indem er die legendäre Figur aus Eine neue Hoffnung auf faszinierende Weise zum Leben erweckt.

HEIR TO THE JEDI von Kevin Hearne
Der Autor der Iron Druid Chronicles erzählt ein aufregendes Abenteuer, das zwischen Eine neue Hoffnung und Das Imperium schlägt zurück angesiedelt ist und erstmals komplett aus Luke Skywalkers Perspektive in der Ich-Form geschrieben ist.

LORDS OF THE SITH von Paul S. Kemp
Als der Imperator und sein berüchtigter Schüler Darth Vader inmitten eines Aufstands auf einem unwirtlichen Planeten gestrandet sind, müssen sie sich auf einander, auf die Macht und ihre erstaunlichen Kampfkünste verlassen, um zu überleben.

Ihr könnt den Sampler hier vorbestellen und erhaltet ihn am 15. Juli auf euren Kindle oder in eure kostenlose Kindle-Leseapp! Hier findet ihr mehr Infos zu den Romanen.

Ich weiß, was ich am 15. Juli lesen werde…

8 Kommentare

  1. Hmm, also über einen Kindle habe ich auch schon oft nachgedacht. Einerseits ist es natürlich sehr schön wenn ich meine Buch und Comic Sammlung real fassen und betrachten kann.

    Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich meine komplette Samllung auf einen Kindle übertragen könnte….hmm.
    Wird wahrscheinlich nie passieren…

    1. Für Comics ist der (standard/paperwhite) Kindle gänzlich ungeeignet, ebook reader sind ausschließlich zum Lesen von Texten gefertigt, können ja nichtmal Farbe darstellen. Wenn Du auch Comics digital lesen willst, empfehle ich eher ein günstiges Android Tablet oder ein iPad.
      Ich selbst habe postive Erfahrungen mit dem Nexus 10 gemacht, das kommt auch vom Format her einem „echten“ Comic sehr nahe, der Kindle ist beim Lesen von Büchern aber klar überlegen, weil er ein augenschonenderes Display hat, eben ein reiner ebook reader

Schreibe einen Kommentar