Exklusive Vorschau: Sonderband #80 & The Clone Wars #14

Der Juni ist da! Und in den nächsten Wochen kommen zwei neue Panini-Sammelbände mit einer geballten Ladung Star Wars. Der Verlag hat uns nun exklusiv jeweils 21 (!) Seiten aus The Clone Wars 14: Tödlicher Droide und Star Wars Sonderband 80: Purge – Vaders Rachefeldzug als Leseprobe zur Verfügung gestellt.

Wer also schon mal in den neuen Comicbänden blättern möchte, der klicke auf das entsprechende Cover…

Star Wars Sonderband 80: Purge – Vaders Rachefeldzug

Der Band, der alle Purge-Comics sammelt, erscheint am 17. Juni und kann hier vorbestellt werden.

The Clone Wars 14: Tödlicher Droide

The Clone Wars 14: Tödlicher Droide

The Clone Wars 14: Tödlicher Droide (PDF-Leseprobe, 5,57 MB)

Dieser Band sammelt einige Comics aus dem The Clone Wars-Magazin (siehe hier für Details dazu) und erscheint am 24. Juni. Er kann hier vorbestellt werden.

Wir wünschen viel Spaß mit diesen Auszügen und natürlich auch dann in zwei Wochen mit dem druckfrischen Comicmaterial. Weitere Leseproben von Panini-Titeln findet ihr hier.

(Danke an Panini Comics für die Bereitstellung dieser Vorschauen.)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar