Obi-Wan Kenobi in Star Wars Rebels?

Könnte Meister Obi-Wan einen Auftritt in der neuen Serie Star Wars Rebels haben? Vorschaubilder für die Hasbro-Figurenreihe „Saga Legends“ listen neben einem The Clone Wars-Modell von Meister Kenobi auch eine Figur namens „Rebels Obi-Wan Kenobi“. Aber seht selbst im nachfolgenden Bild (2. Reihe, 6. Figur) – und traut ruhig euren Augen.

Saga Legends von Hasbro mit der Obi-Wan-Figur (2. Reihe, 6. Bild)

Saga Legends von Hasbro mit der Obi-Wan-Figur (2. Reihe, 6. Bild)

Offenbar gibt es also Obi-Wan im Design der neuen Serie – in welcher Zeit er aber auftritt (in einem Flashback für eine etablierte Figur, in der Gegenwartshandlung oder nur einer Vision) ist derzeit natürlich noch nicht abzusehen.

Außerdem im Bild: Wulffwarroo und Kitwarr scheinen wohl neue Wookiees zu sein… Der Devaronianer Chatro Vizago und der Droide IG-RM scheinen weitere neue Charaktere in unserer geliebten Saga zu sein. Man darf gespannt sein, wohin das führen wird!

(Bildquelle: sandtroopers.com. Wir danken Michael W. und Martin G. für die Hinweise.)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Darth JorgeDarth Jorge

    Sehr interessant ! ! !

Schreibe einen Kommentar