Obi-Wan Kenobi in Star Wars Rebels?

Könnte Meister Obi-Wan einen Auftritt in der neuen Serie Star Wars Rebels haben? Vorschaubilder für die Hasbro-Figurenreihe „Saga Legends“ listen neben einem The Clone Wars-Modell von Meister Kenobi auch eine Figur namens „Rebels Obi-Wan Kenobi“. Aber seht selbst im nachfolgenden Bild (2. Reihe, 6. Figur) – und traut ruhig euren Augen.

Saga Legends von Hasbro mit der Obi-Wan-Figur (2. Reihe, 6. Bild)
Saga Legends von Hasbro mit der Obi-Wan-Figur (2. Reihe, 6. Bild)

Offenbar gibt es also Obi-Wan im Design der neuen Serie – in welcher Zeit er aber auftritt (in einem Flashback für eine etablierte Figur, in der Gegenwartshandlung oder nur einer Vision) ist derzeit natürlich noch nicht abzusehen.

Außerdem im Bild: Wulffwarroo und Kitwarr scheinen wohl neue Wookiees zu sein… Der Devaronianer Chatro Vizago und der Droide IG-RM scheinen weitere neue Charaktere in unserer geliebten Saga zu sein. Man darf gespannt sein, wohin das führen wird!

(Bildquelle: sandtroopers.com. Wir danken Michael W. und Martin G. für die Hinweise.)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar