Leseproben: Star Wars #111 und Sonderband #78 von Panini

Es ist wieder Leseproben-Zeit! In Kooperation mit Panini Comics bieten wir euch wieder einmal exklusive Star Wars-Leseproben, diesmal aus dem Februar-Programm des Verlags.

Heute haben wir für euch exklusiv die ersten fünf Seiten aus dem Abschluss der Story Darth Vader und der Neunte Attentäter in Star Wars #111 und die ersten 20 Seiten aus dem Sonderband #78, der den ersten Teil der Legacy-Fortsetzung von Corinna Bechko und Gabriel Hardman enthält, Zwischen den Welten. Außerdem sind erstmals die fertigen deutschen Cover beider Comics zu sehen.

Hinweis: Die Leseproben-PDF zum Sonderband 78 ist 14,4 MB groß (und das, nachdem wir die Ausgangsdateien mit über 100 MB bereits komprimiert haben), also falls ihr mobil surft oder eine dünne Internetleitung habt, speichert die Dateien erst mal auf eurem PC bevor ihr sie im Browser öffnet. Die PDF zu Heft #111 ist 4,03 MB groß.

Star Wars Sonderband #78: Legacy II, Band 1: Zwischen den Welten (19. Februar 2014)

Sonderband #78 Legacy II, Band 1: Zwischen den Welten

Star Wars Sonderband #78: Legacy II, Band 1: Zwischen den Welten


Verlagsinfo: Eigentlich ist Ania Solo eine ganz normale Frau, die versucht in einer in einer Galaxie zu überleben, die sich dem Bösen zugewandt hat. Allerdings verändert sich dieses Leben völlig, als sie in den Besitz eines Lichtschwerts und eines Droiden kommt und so herausfindet, dass man ihr nach dem Leben trachtet Die Ereignisse dieses Sonderbands finden 138 Jahre nach der Schlacht um Yavin statt.

DIE ZUKUNFT DER STAR WARS-SAGA

Endlich: Die Fortsetzung der LEGACY-Reihe

Bestelllink: Amazon.de
Leseprobe: PDF (14,4 MB)

Star Wars #111: Darth Vader und der Neunte Attentäter (3) / Dark Times – Feuerträger (1) (19. Februar 2014)

Star Wars #111

Star Wars #111: Darth Vader und der Neunte Attentäter (3) / Dark Times – Feuerträger (1)


Verlagsinfo: Der große Showdown: Neben dem packenden Finale der brillanten Darth Vader-Mini-Serie, startet in dieser Ausgabe mit der nächsten Story aus der Erfolgsreihe Dark Times ein weiteres Comic-Highlight der Extraklasse: Inmitten der Wirren um Order 66 befindet sich Meister Kauf der verzweifelten Flucht mit einer Gruppe Padawan-Schülern, die von einem Abenteuer ins nächste stürzen …

Leseprobe: PDF (4,03 MB)

In unserem Leseproben-Archiv findet ihr weitere Panini-Leseproben vergangener Comics und Romane.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. JohannJohann

    Ich muss sagen, der Legacy-Auszug hat mich überzeugt, mir den Sonderband zuzulegen.

Schreibe einen Kommentar