Dark Horse: Cover des 3. Star Wars Trade Paperbacks enthüllt

Vor wenigen Tagen führe Comic Book Resources ein Interview mit Randy Stradley und Mike Richardson, den Gründern von Dark Horse und Autoren der Crimson Empire-Saga. Und wie es scheint erhielten sie von Dark Horse dafür exklusives Bildmaterial zur Illustration ihres Beitrags. Mit dabei war auch das Cover des dritten Paperback-Sammelbands von Brian Woods Star Wars-Comicreihe, für das es derzeit noch nicht mal ein Veröffentlichungsdatum gibt. Das Trade Paperback wird den Titel A Shattered Hope tragen und mindestens die Hefte #13 bis #16 sammeln.

Star Wars Volume 3: A Shattered Hope
Star Wars Volume 3: A Shattered Hope (Quelle: Comic Book Resources)

Das zweite Trade Paperback der Serie, From the Ruins of Alderaan, kommt am 16. April auf den Markt und kann hier bestellt werden. Wer lieber auf die deutsche Übersetzung warten möchte, der sollte ab Heft #114 (25. Juni) die Star Wars-Comichefte von Panini lesen. Alle weiteren Ausgaben und Sammelbände der Serie findet ihr in unserer Datenbank.

Kommentar hinterlassen