Große Umfrage: Wie konsumiert ihr Star Wars?

Liebe Leser,

Star Warswillkommen zu unserer großen Fan-Umfrage. Wir wollen wissen, was euch im Erweiterten Universum besonders interessiert! Seid ihr eher der Comic- oder der Romanleser? Oder beschränkt ihr euch auf die Sachbücher? Oder lest ihr gar nicht, sondern zockt lieber oder suchtet die Star Wars-Fernsehserien? Kennt ihr euch perfekt in der Geschichte der Alten Republik aus, schlagt ihr eure Schlachten in den Klonkriegen oder verfolgt ihr lieber die Lebensgeschichte von Luke, Leia und Han? Und welche Verlage haben euer besonderes Interesse?

Dazu haben wir ein paar Fragen zusammengestellt, auf deren Antworten wir sehr gespannt sind. Teilt diese Umfrage auch gerne mit anderen Star Wars-Fans – wir würden uns freuen!

[poll id=“2″][poll id=“3″][poll id=“4″][poll id=“5″]

Vielen Dank für eure Teilnahme und möge die Macht mit euch sein!

Eure Jedi-Bibliothek

4 Kommentare

  1. Die bisherigen Ergebnisse der ersten Umfrage hatte ich erwartet. Bei der zweiten hätte ich nicht gedacht, dass so viele auch englische Medien nutzen. Darauf bezogen ist seltsam, dass ich bisher der Einzige bin, der Del Rey angekreuzt hat. Bei den Ären hätte ich viel eher gedacht, dass es weiter in die „Zukunft“ verschoben sein würde, obwohl ich auch eher die früheren Ären bevorzuge.

      1. Generell finde ich die Ergebnisse höchst interessant. Ich arbeite bereits gedanklich an Nachfolgefragen, die bei manchen Ergebnissen etwas genauer nachfragen, sowie an Fragen zu neuen Bereichen.

Schreibe einen Kommentar