Titel und Inhalt zu zwei neuen Rebels-Folgen

Die Folgen 6 und 7 der zweiten Staffel von Star Wars Rebels haben jetzt Inhaltsangaben, über die unser Freund Marc Winter im OSWFC-Forum berichtet.

Ezra und Hondo in <em>Star Wars Rebels</em>

Ezra und Hondo in Star Wars Rebels (Quelle)

2.06: Die Bruderschaft (Brothers of the Broken Horn)
US: vorauss. 04.11.15 (Disney XD) – D: 13.11.15 (Disney XD) / ? (Disney Channel)
Um dem Druck der Verantwortung als Rebell und Jedi zu entfliehen, macht sich Ezra mit Chopper zu einer Rettungsmission auf, nachdem sie ein Notsignal erhalten haben. Überrascht stellt er fest, dass das Schiff in Not Hondo Ohnaka gehört. Dieser schlägt Ezra vor, sich ihm anzuschließen.

2.07: Ein Meister seiner Kunst (Wings of the Master)
US: vorauss. 11.11.15 (Disney XD) – D: 20.11.15 (Disney XD) / ? (Disney Channel)
Da die Rebellen ein neues Schiff benötigen, um gegen eine imperiale Blockade anzukommen, begibt sich Hera auf eine gefährliche Mission, um einen exzentrischen Schiffsingenieur zu treffen, und gewinnt dessen Vertrauen. Doch wird das reichen, um von ihm ein Schiff zu erhalten?

Die Klonkriege sind stark in dieser Staffel…

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek. Er studiert Englisch und Spanisch im 10. Semester, arbeitet für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Sein begrenzter Regalplatz hat ihn zu einem meisterhaften Buchstapler gemacht. Außerdem spielt er gerne Star Wars: The Old Republic und ist ein fanatischer Serienjunkie.

2 Kommentare

  1. Pingback: Star Wars Rebels: Two New Episode Titles and Descriptions | The Wookiee Gunner

  2. Pingback: New Star Wars Rebels Episode Synopsis’s Released - Everything Geek Podcast

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *