Leseproben zu den „Journey“-Jugendromanen veröffentlicht [UPDATE: Moving Target!]

Update vom 25.08.2015 um 14:29: Moving Target

Und nun gibt es auf der iTunes-Seite auch die Leseprobe zu Moving Target – A Princess Leia Adventure von Cecil Castellucci und Jason Fry, die gestern noch fehlte. Darin enthalten: ein Bild einer alten Leia und ihr Rang/Job zur Zeit von Das Erwachen der Macht.

Moving Target kann hier¹ vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe erscheint am 12. Oktober und kann hier¹ vorbestellt werden.

Originalmeldung vom 24.08.2015 um 21:04

Auf iTunes wurden hier, hier und hier dreiseitige Leseproben zu drei der vier „Journey to Star Wars: The Force Awakens„-Jugendromane von Disney-Lucasfilm Press veröffentlicht, die am 4. September erscheinen. Wir haben sie nachfolgend für euch gesammelt:

Lost Stars von Claudia Gray

Lost Stars kann hier¹ vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe erscheint am 16. November und ist hier¹ vorbestellbar.

The Weapon of a Jedi – A Luke Skywalker Adventure von Jason Fry

The Weapon of a Jedi kann hier¹ vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe erscheint ebenfalls am 16. November und ist hier¹ vorbestellbar.

Smuggler’s Run – A Han Solo & Chewbacca Adventure von Greg Rucka

Smuggler’s Run kann hier¹ vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe erscheint am 14. Dezember und ist bereits hier¹ vorbestellbar.

Welches dieser Bücher interessiert euch am meisten? Was haltet ihr von den (zugegebenermaßen recht kurzen) Leseproben und Phil Notos Illustrationen?

11 Kommentare

  1. Die Textproben sind ja nun wirklich homöopathisch…Die Zeichnungen hauen mich nicht aus den Puschen, aber es geht ja auch um die gesamten Texte. Alle 4 Bücher sind vorbestellt und ich freue mich auf alle vier. Lost Stars verspricht das High-Light zu sein, aber ich bin durchaus offen für angenehme Überraschungen.

    1. Wir können froh sein, überhaupt was vorab aus den Werken zu sehen bekommen. 😉

      Wer aber ein gutes Auge für Details hat, dürfte auch auf den Bildern spannende Dinge entdecken. Z.B. einen alten Han oder eine Widerstandspilotin aus TFA. 😉

    2. Klar, aber unterscheidet sich der neue alte Han vom Han wie wir ihn kennen? 😉 Glücklicherweise wohl nicht… 🙂

      Die div. Aliens in den Hintergründen, sind da schon interessanter.

Schreibe einen Kommentar