The Art of Star Wars Episode VII angekündigt

<em>Star Wars: The Force Awakens</em>

Star Wars: The Force Awakens

So langsam geht es los mit dem Filmjahr 2015! Soeben haben wir auf Amazon.de einen Eintrag für The Art of Star Wars Episode VII: The Force Awakens entdeckt, ein neues Sachbuch von Abrams Books, das am 2. November 2015 als Hardcover in den Handel kommen wird. Das Buch kann für 33,99 € bereits vorbestellt werden.

Außerdem wurde ein hundertseitiger Postkartenband zu Star Wars: Frames angekündigt, der am 3. Juli erscheint und hier vorbestellt werden kann.

Und zu guter letzt hat die Hachette Book Group die Einträge für drei von vier Journey to Episode VII-Büchern von ihrer Homepage gelöscht. Es bleibt nur The Fall of the Empire/The Rise of the Rebellion. Ob dies mit einer Streichung der Bücher gleichzusetzen ist bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek. Er studiert Englisch und Spanisch im 10. Semester, arbeitet für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Sein begrenzter Regalplatz hat ihn zu einem meisterhaften Buchstapler gemacht. Außerdem spielt er gerne Star Wars: The Old Republic und ist ein fanatischer Serienjunkie.

6 Kommentare

  1. Maximilian

    Ja, so langsam geht’s los mit der Episode VII Werbemaschine.

    Antworten
  2. Loener

    Und da war meine Art-Reihe wohl die längste Zeit komplett – man konnte ja durchaus damit rechnen 🙂

    Ob ich mir hier wie bei den bisherigen Bänden auch die Limited Edition (die ja höchstwahrscheinlich auch noch kommt) gönnen werde, mache ich allerdings vom Film abhängig. Ich würde mich wohl sowieso nicht mit den Inhalten des Buches spoilern wollen.

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Beitrag Autor)

      Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass es sowohl die Reihe Star Wars Art (noch unvollständig in unserer Datenbank) sowie die Reihe The Art of Star Wars gibt. Letztere hat (soweit ich weiß) keine Limited Editions. Und das Episode-VII-Buch gehört zu dieser Reihe. Allerdings wäre es durchaus nicht auszuschließen, dass es diesmal zu einer Limited Edition kommt…

      Antworten
      1. Loener

        Da hast Du natürlich absolut Recht, Florian, danke, habe ich spät abends glatt über-/verlesen

  3. Pingback: The Art of Episode VII - The Force Awakens (november 2, 2015)

  4. Pingback: A VII. rész művészete | Csillagok háborúja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *