Schlagwort-Archiv: Die Zerstörung der Malevolence

„Die Zerstörung der Malevolence“ ist eine Episode in der ersten Staffel der Fernsehserie „The Clone Wars“, die auch als Hörspiel umgesetzt wurde. Mehr dazu findet ihr in der Jedipedia.

Rezension: The Clone Wars 1×04: Die Zerstörung der Malevolence

In der heutigen The Clone Wars-Folge, behandeln wir ein letztes Mal das Großkampfschiff Malevelonce. Die Zerstörung der Malevolence ist die vierte Folge der ersten Staffel und beendet den Handlungsbogen. Autor war Tim Burns, Regie führte Brian Kalin O’Connell. Die Folge…
Mehr Lesen

Verlags-Update: Neue The Clone Wars-Hörspiele und eine Hörspielbox bei Folgenreich

The Clone Wars - 3-CD Hörspielbox

Am 04. Oktober 2013 erscheint die erste Star Wars – The Clone Wars Hörspielbox mit 3 CDs oder als Download. Sie enthält die ersten 6 Folgen der ersten Staffel. CD 1: Der Hinterhalt Der Angriff der Malevolence CD 2: Der…
Mehr Lesen