Papp-Jabba greift an: Ein Origami-Yoda-Roman

Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

Papp-Jabba greift an: Ein Origami-Yoda-Roman (13.03.2004)
Datum
Donnerstag, 13. März 2014
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Origami Yoda
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Jeder an der McQuarrie-Schule kennt Dwight. Oder besser gesagt, seine Origami-Yoda-Figur. Die gibt den Schülern täglich Tipps für jede Lebenslage, und konnte schon so manchen Feind in die Flucht schlagen. In diesem Schuljahr taucht allerdings ein Gegner auf, der unbesiegbar scheint: ein verrückter Professor und sein singender Taschenrechner! Dessen neue Lehrmethode treibt alle Schüler in den Wahnsinn. Da hilft nur eins: Dwight und seine Freunde müssen eine Rebellenallianz gründen und sich zur Wehr setzen! Möge Die Macht mit ihnen sein!

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.