Die Han-Solo-Trilogie 2: Der Gejagte

Ausgabe • Roman

Die Han-Solo-Trilogie, Band 2: Der Gejagte
Datum
Dienstag, 25. Februar 2014
Mitwirkende
Cover
Drew Struzan
Veröffentlichung
Reihe
Die Han-Solo-Trilogie
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (5 VSY bis 4 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der Beginn der berühmtesten Freundschaft des Universums

Nicht nur, dass Han Solo unehrenhaft aus der Akademie des Imperiums entlassen wurde, weil er einen Wookie vor der Sklaverei gerettet hat; nein, dieser Wookie namens Chewbacca folgt ihm jetzt überallhin. Das erweist sich jedoch bald als nützlich, denn er rettet Han bei einem Glücksspiel das Leben. Fortan arbeiten die beiden als Schmuggler für die Hutts Jiliac und Jabba, und schnell müssen sie sich nicht nur gegen gierige Kopfgeldjäger wehren, sondern sehen sich einer weitaus größeren Gefahr ausgesetzt.

Enthaltene Werke

JediCast

Meldung

The Han Solo Trilogy 1: The Paradise Snare (Hörkassette)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.