The Mandalorian – Der offizielle Comic zur ersten Staffel (Junior Graphic Novel)

Ausgabe • Comic

The Mandalorian Staffel 1 - Die Junior Graphic Novel (26.07.2022)
Datum
Dienstag, 26. Juli 2022
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Die Neue Republik (9 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Es hätte nur ein weiterer Auftrag sein sollen wie viele andere zuvor. Keine Fragen, kein Ärger. Doch als der Mandalorianer herausfindet, dass sein Zielobjekt ein Kind einer geheimnisvollen Rasse ist, ein Findelkind, so wie er einst selbst eines war, ändert sich sein Leben für immer. Das Kind wird von anderen Kopfgeldjägern und den Überresten des Galaktischen Imperiums gesucht und zwingt den einsamen mandalorianischen Krieger dazu, von Planet zu Planet zu reisen, bis Weglaufen keine Option mehr ist.

Rezension

26.07.2022 • The Mandalorian Staffel 1 (Junior Graphic Novel) • Jürgen • 4/5

Enthaltene Werke

Meldung

The Mandalorian Staffel 1 - Die Junior Graphic Novel (26.07.2022)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.