Star Wars Rebels Folge 6: Aufruf zum Widerstand / Die Rettungsmission

Ausgabe • Hörspiel

Star Wars Rebels: Folge 6 (06.11.2015)
Datum
Freitag, 6. November 2015
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Star Wars Rebels (Hörspiele)
Timeline
Dunkle Zeiten (4 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Aufruf zum Widerstand
Senator Trayvis ist als Handlanger des Imperiums enttarnt und verbreitet in den imperialen Nachrichten Unwahrheiten über die Rebellen. Das kann Kanan nicht länger hinnehmen. Zusammen mit seinen Freunden will er den zentralen Kommunikationsturm des Imperiums anzapfen und darüber einen Aufruf zum Widerstand senden. Doch Ezra hat Angst, dass er seine neue Familie auch noch verliert …

Die Rettungsmission
Kanan opfert sich für die Freunde und wird gefangen genommen. Natürlich wollen die Rebellen den Jedi befreien, doch der mysteriöse Fulcrum überzeugt Hera den Plan aufzugeben. Ezra hält sich allerdings nicht an diese Order. Um Kanan zu finden, enthüllt er dem Waffenhändler Vizago die geheime Identität seines Meisters …

Sprecher
Erzähler: Hanns Jörg Krumpholz
Ezra Bridger: Konrad Bösherz
Kanan Jarrus: Dennis Schmidt-Foss
Sabine Wren: Nicole Hannak
Hera Syndulla: Tanya Kahana
Garazeb „ZEB“ Orrelios: Oliver Siebeck
Großmoff Tarkin: Detlef Gieß
Inquisitor: Hans Jürgen Dittberner
Agent Kallus: Torsten Michaelis
Konstantine: Johannes Berenz
Tua: Dana Friedrich
Vizago: Frank Röth
Fulcrum: Josephine Schmidt
Aresko: Gerrit Schmidt-Foß
Grint: Torsten Münchow
Gall Trayvis: Reinhard Kuhnert
Kastle: Gerald Paradies

Produktion
Hörspielbearbeitung: Gabriele Bingenheimer
Regie: Marian Szymczyk
Produktion: tonAtelier GmbH & Co KG

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Jürgen. Letzte Änderung von: Florian.