Star Wars 100 Objekte – Erleuchtende Gegenstände aus einer weit, weit entfernten Galaxis

Ausgabe • Sachbuch

Star Wars 100 Objekte (21.04.2023)
Freitag, 21. April 2023
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Lichtschwert & Co. – 100 ikonische Star Wars™ Objekte
Was wäre das Star Wars™ Universum ohne seine legendären Requisiten und all die einzigartigen Star Wars™ Kostüme? Ob der düstere Darth Vader Helm, die strahlend weiße Haube eines Sturmtrupplers oder die royalen Gewänder von Königin Amidala – jedes Detail steckt voller galaktischer Geschichten. Mit fantastischen Fotos aus den Lucasfilm-Archiven und packenden Essays entführt dieses ultimative Star Wars™ Fan-Buch auf eine besondere Zeitreise durch alle Star Wars™ Filme.

Ein Must Have für jeden Star Wars™ Fan:

• Lichtschwert, Helm, Blaster: 100 ikonische Objekte erzählen Star Wars™ Geschichte und fangen die Mythologie einer weit weit entfernten Galaxis ein
  • Fantastische Fotos: Alle Objekte stammen direkt aus den Lucasfilm-Archiven und wurden exklusiv für dieses Buch ausgewählt
  • Von Episode I bis IX: eine chronologische Reise durch die Star Wars™ Filme und alle wichtigen Ereignisse der Saga
  • Die Geheimnisse hinter den Gegenständen: Packende, essayhafte Texte enthüllen die Bedeutung der Objekte innerhalb des Star Wars™ Universums

Eintauchen in die Star Wars™ Mythologie
Welche Geheimnisse verbergen sich hinter der Maske des dunklen Sith Lords? Welche Details gehören zum Blaster von Boba Fett? Wie haben die Artefakte die Biographie bedeutender Personen, epische Schlachten und die Geschichte der Galaxis beeinflusst? Egal ob absoluter Star Wars™ Fan oder neugieriger Neuling – die ultimative Star Wars™ Chronik der besonderen Art begeistert mit exklusiven, großformatigen Fotos und fesselnden Fakten zu 100 legendären Objekten aus einer weit, weit entfernten der Galaxis – von Luke Skywalkers Lichtschwert bis zu Jyn Ersos Sturmtruppler-Puppe. So haben Star Wars™ Fans die Filme, Schauplätze und Requisiten garantiert noch nie gesehen!

Ein wahres Geschenk für Star Wars™ Fans: Das wohl außergewöhnlichste Star Wars™ Buch der letzten Jahre mit packenden Details, Essays und Exklusiv-Fotos.

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.