Papp-Jabba greift an: Ein Origami-Yoda-Roman

Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

Papp-Jabba greift an: Ein Origami-Yoda-Roman (13.03.2004)
Datum:13.03.2014
Mitwirkende:
Verlag:Bastei Lübbe, Baumhaus (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 224 S.
  • 978-3833902291
  • 12,99 €
Reihe:Origami Yoda
Bestellen:

Verlagsinfo

Jeder an der McQuarie-Schule kennt Dwight. Oder besser gesagt, seine Origami-Yoda-Figur. Die gibt den Schülern täglich Tipps für jede Lebenslage, und konnte schon so manchen Feind in die Flucht schlagen. In diesem Schuljahr taucht allerdings ein Gegner auf, der unbesiegbar scheint: ein verrückter Professor und sein singender Taschenrechner! Dessen neue Lehrmethode treibt alle Schüler in den Wahnsinn. Da hilft nur eins: Dwight und seine Freunde müssen eine Rebellenallianz gründen und sich zur Wehr setzen! Möge Die Macht mit ihnen sein!

Enthaltene Werke

Papp-Jabba greift an: Ein Origami-Yoda-Roman (13.03.2004)Papp-Jabba greift an: Ein Origami-Yoda-Roman
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .