Star Wars #99: Shadow Stalker / Darth Maul: Gebrandmarkt

Ausgabe • Comic

Star Wars #99 (10.10.2012)
Datum
Mittwoch, 10. Oktober 2012
Mitwirkende
Cover
Tsuneo Sanda
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Rebellion (33 VSY bis 0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Die Abschlussfeier der Imperialen Kadetten wird durch einen terroristischen Anschlag jäh beendet. Doch die wahren Anschlagsziele waren der Imperator und dessen rechte Hand Darth Vader. Vader nimmt die Verfolgung auf – Kadett Thom ist von nun an an seiner Seite, bereit sein Leben für den Imperator zu lassen…

Enthaltene Werke (2)

Varianten

apps list
Variantcover
Star Wars #99 Sketch Edition
Star Wars #99 Sketch Edition

Dieses Variantcover war exklusiv auf der von Panini organisierten Signiertour des Zeichners Colin Wilson erhältlich und ist auf 333 Exemplare limitiert. Auf die freie Fläche konnte man sich von Wilson etwas zeichnen lassen.

Meldung

Star Wars Legends Epic Collection: The Empire Volume 1 (28.04.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.