Star Wars #58: Rebellion: Mein Bruder, mein Feind (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #58 (20.09.2006)
Datum:20.09.2006
Mitwirkende:
Cover:Brandon Badeaux
Verlag:Panini, Dino (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • 60 S.
  • 3,95 €
Reihen:
Ära:Ära der Rebellion
Timeline:0 NSY

Verlagsinfo

DIE GALAKTISCHE REBELLION AM ABGRUND?

Das dunkle Imperium hat das Flagschiff der Allianz mit einem Schläferagenten infiltriert, der nun erwacht ist!
Der einzige Mann, der die Sache der Rebellen jetzt noch retten kann ist Luke Skywalker. Doch der frischgebackene Held der Rebellion ist verschwunden. Er reagiert auf ein Notsignal seines alten Freundes Janek „Tank“ Sunber – auch wenn das bedeuten könnte, dass er direkt in eine raffinierte imperiale Falle läuft…

Erläuterungen

Dieses Heft enthält den zweiten Teil der Rebellion-Geschichte von Mein Bruder, mein Feind/My Brother, My Enemy (0 NSY) und entspricht zwei US-Heften.

Enthaltene Werke

Masters Series #10: Rebellion I: Mein Bruder, Mein Feind (21.04.2015)Rebellion I: Mein Bruder, mein Feind [nur Teile 2-3]
Rob Williams (Autor), Brandon Badeaux (Zeichner), Michel Lacombe (Zeichner), Wil Glass (Kolorist), Jeremy Barlow (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .