Star Wars #58: Rebellion: Mein Bruder, mein Feind (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #58 (20.09.2006)
Datum
Mittwoch, 20. September 2006
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIE GALAKTISCHE REBELLION AM ABGRUND?

Das dunkle Imperium hat das Flagschiff der Allianz mit einem Schläferagenten infiltriert, der nun erwacht ist!
Der einzige Mann, der die Sache der Rebellen jetzt noch retten kann ist Luke Skywalker. Doch der frischgebackene Held der Rebellion ist verschwunden. Er reagiert auf ein Notsignal seines alten Freundes Janek „Tank“ Sunber – auch wenn das bedeuten könnte, dass er direkt in eine raffinierte imperiale Falle läuft…

Enthaltene Werke

Meldung

Star Wars #34: Jango Fett: Die Jagd beginnt, Teil 1 (September 2002)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.