Star Wars Comic-Kollektion, Band 42: Legacy III: Die Klauen des Drachen

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 42: Legacy III: Die Klauen des Drachen (24.04.2018)
Datum:10.04.2018
Mitwirkende:
Cover:Travis Charest
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover, Sammelband
  • 144 S.
  • 978-3-7416-0559-8
  • 13,99 €
Reihen:
Ära:Vermächtnis-Ära
Timeline:137 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

DIESE EINSCHÜSSE … ZU PRÄZISE FÜR SANDLEUTE.
Als Cade Skywalker den Jedi aus den Händen von Darth Krayt befreien will, den er diesem ausgeliefert hatte, als er noch ein Kopfgeldjäger war, landet er selbst in Krayts Fängen. Nun liegt es an Cade, ob das Vermächtnis der Skywalkers ein glorreiches Ende im Sinne Lukes oder ein tragisches Ende wie bei Anakin nehmen soll.

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab dem 30.03.2018 erhältlich.

Enthaltene Werke

Sonderband #42: Legacy III: Die Klauen des DrachenLegacy: Die Klauen des Drachen
Jan Duursema (Autor, Zeichner), John Ostrander (Autor), Dan Parsons (Tuschezeichner), Brad Anderson (Kolorist), Dave Marshall (Redakteur), Freddye Lins (Redakteur), Randy Stradley (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Julian. Letzte Änderung von: .