Star Wars Comic-Kollektion, Band 42: Legacy III: Die Klauen des Drachen

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 42: Legacy III: Die Klauen des Drachen (24.04.2018)
Datum
Dienstag, 10. April 2018
Mitwirkende
Cover
Travis Charest
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Vermächtnis-Ära (137 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIESE EINSCHÜSSE … ZU PRÄZISE FÜR SANDLEUTE.
Als Cade Skywalker den Jedi aus den Händen von Darth Krayt befreien will, den er diesem ausgeliefert hatte, als er noch ein Kopfgeldjäger war, landet er selbst in Krayts Fängen. Nun liegt es an Cade, ob das Vermächtnis der Skywalkers ein glorreiches Ende im Sinne Lukes oder ein tragisches Ende wie bei Anakin nehmen soll.

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab dem 30.03.2018 erhältlich.

Rezension

01.05.2018 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 42: Legacy - Die Klauen des Drachen • Maximilian • 5/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Julian. Letzte Änderung von: Florian.