Rebel Force 5: In der Falle

Ausgabe • Jugendroman

Rebel Force 5: In der Falle (06.10.2010)
Datum
Mittwoch, 6. Oktober 2010
Mitwirkende
Cover
Randy Martinez
Veröffentlichung
Reihe
Rebel Force
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

NEUE ABENTEUER MIT ALTBEKANNTEN HELDEN!

Luke Skywalker wurde nicht als Jedi geboren. Es war ein langer und harter Weg für den jungen Feuchtfarmer bis er zu dem wurde, was seine Bestimmung war: Ein Held der Rebellion gegen das Imperium. Im fünften Rebel Force-Abenteuer wird Luke beauftragt, einen entflohenen Gefangenen auf Yavin 4 zu finden. Denn dieser ist die einzige Verbindung zum Attentäter X7, der wiederum Luke töten soll.

Doch zunächst muss Skywalker einen Kampf bestehen, für den ihn auch ein noch so intensives Training mit dem Lichtschwert nicht rüsten konnte: den Kampf um seine eigene Identität …

Rezension

16.11.2019 • Rebel Force 5: In der Falle von Alex Wheeler • Maximilian • 4/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.