Coruscant Nights I: Im Zwielicht

Ausgabe • Roman

Coruscant Nights 1: Im Zwielicht (19.08.2014)
Datum
Sonntag, 24. August 2014
Mitwirkende
Cover
Glen Orbik
Veröffentlichung
  • bei Panini
  • E-Book, 352 Seiten
  • ISBN 978-3-8332-2962-6
  • 9,99 €
Reihe
Coruscant Nights
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (19 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Jax Pavan gehört zu den wenigen Jedi, die Palpatines Order 66 überlebt haben. Seitdem fristet er ein Leben in den Schatten der Slums von Coruscant. Dort verdingt sich Jax als Privatdetektiv. Ohne seine wahre Identität zu enttarnen, versucht er Leuten in Not zu helfen. Doch als Pavan erfährt, dass sein getöteter Meister einen unerledigten Auftrag hinterlassen hat, muss er den Schutz der Slums verlassen.

Der Auftakt zur bislang unveröffentlichten STAR WARS-Trilogie Coruscant Nights!

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.