Star Wars Comic-Kollektion, Band 109: Knights of the Old Republic VII: Geheimnis vergangener Tage

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 109: Knights of the Old Republic VII: Geheimnis vergangener Tage (01.12.2020)
Datum
Dienstag, 1. Dezember 2020
Mitwirkende
Cover
Benjamin Carré
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Alten Republik (3963 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

ICH BIN NUR EIN EINFACHER MANN, DER VERSUCHT, SEINEN WEG IM UNIVERSUM ZU GEHEN. Gerade, als der frühere Padawan Zayne Carrick glaubt, endlich ein für seine Verhältnisse normales Leben beginnen zu können, droht er in die nächste große Katastrophe gezogen zu werden. Seine Begleiterin Jarael scheint eine äußerst dunkle Vergangenheit zu haben, die sie einzuholen droht. Nun ist es an Zayne, der Arkanianerin beizustehen. Oder ist sie am Ende gar nicht, wer sie vorgibt zu sein?

Erläuterungen

Dieser Band war im Comicfachhandel bereits ab 20. November 2020 erhältlich.

Rezension

22.02.2021 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 109: Knights of the Old Republic VII: Geheimnis vergangener Tage • Tobias • 4/5

Enthaltene Werke (3)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.